Projekt Beschreibung

K.G. Bedburger Ritter “Em Ulk” von 1937 e.V.

Wir, die Karnevalsgesellschaft Bedburger Ritter “Em Ulk”, sind eine der Traditionsgesellschaften unserer Schloßstadt Bedburg. Seit dem Jahr 1937 vertreten wir nun schon bereits die Tradition des Rheinischen Karnevals bis weit über die Grenzen unseres heimischen Rhein-Erft-Kreises hinaus.
Mit unserer Ehrengarde präsentieren wir den traditionellen Teil des Karnevals, unterscheiden uns gleichzeitig aber durch die Art der Präsentation, da unsere Tänze alle live durch unseren eigenen Musikzug begleitet werden.
Neben dem traditionellen Auftritt bieten wir auch zusätzlich einen modernen Showtanz mit spektakulären Hebungen.
Für unsere Heimatstadt richten wir Sitzungen der Spitzenklasse aus und organisieren zusätzlich tolle Bälle und Feste.

Ansprechpartner
Herr Andre Reuter
(Geschäftsführer)
Marie-Nauen-Str. 9
50181 Bedburg
+49 (176) 61 77 44 44

Zur Webseite

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Distrikt Elsdorf

Mitglied im BDK

5218

Mitglied im KRE

178