Karnevalsgesellschaft “Löstige Kierberger” von 1975 e.V.

Die Familiengesellschaft, die nicht nur Karneval kann…
Die Löstigen Kierberger leben das ganze Jahr über Tradition und Brauchtum. Sei es der typische Jahresstart mit unserem traditionellen Dämmerschoppen, die Teilnahme am Brühler Karnevalszug und unser traditionelles Fischessen, oder auch das typische Jahresgeschehen mit unserem traditionellen Maibaumsetzen auf dem Kierberger Dorfplatz für Groß und Klein, das Vatertagsfest auf der Maiglerwiese oder die Beteiligung am Kierberger Stadtteilfest.
Mit nahezu 100 Mitgliedern decken wir jede Altersstruktur ab. Bei uns wird aber auch die Nachwuchsförderung großgeschrieben.
Als Teil der Karnevalsgesellschaft hat sich das Tambourcorps der musikalischen Unterhaltung in Brühl und Umkreis verschrieben. Unsere Musiker bieten dabei ein Repertoire für jede Gelegenheit. Bereits die jüngsten Mitglieder haben so die Gelegenheit, das Gemeinschafts- und Familiengefühl bei uns zu erleben.

Ansprechpartner
Herr Karlheinz Grahn
(Präsident)
Barbarastraße 44
50321 Brühl
+49 (178) 32 29 542

Zur Webseite

Distrikt Brühl

Mitglied im BDK

2128

Mitglied im KRE

069