Karnevalsgesellschaft Pulheimer Löschgrenadiere Blau-Rot von 2019 e.V.

Unser Vereinsmotto: Jekumme öm ze blieve, Fastelovend zesamme ze fiere!

Wir sind eine im Jahr 2019, von 11 Karnevalsjecken gegründete Karnevalsgesellschaft. Jung, modern und dennoch traditionell möchten wir den Pulheimer Karneval bereichern und mit allen Pulheimer Bürgern das Brauchtum in Ehren halten. Aus der Feuerwehr heraus gegründet, möchten wir vor allem Mitglieder, Familienangehörige, Freunde und Sympathisanten der Katastrophenschutzorganisationen eine Plattform zur Brauchtumspflege bieten.

Unser Verein wird in drei Abteilungen gegliedert. Schließ dich uns an, wir freuen uns immer über neue Mitglieder, ganz gleich ob Verbundenheit mit Kathastophenschutzorganisation oder nicht. Wir laden jeden interessierten Karnevalsjecken ein, bei unseren Vereinsstammtischen rein zu schnuppern. Schreib uns einfach und du erhältst alle nötigen Informationen.

Ansprechpartner
Herr Jens Kehr
(Präsident)
Pletschmühlenweg 124
50259 Pulheim
+49 (223) 85 40 91 28

Zur Webseite

Distrikt Pulheim

Mitglied im BDK

Mitglied im KRE